Über Shutters Hamburg

Die Wirkung von Licht und Tageslicht in einem Raum, spielt eine große Rolle und beeinflusst die gesamte Atmosphäre.

So kam ich zu Shutters.

Architektur und Innenarchitektur leben von der Liebe zum Detail und der Hingabe dem Kunden die bestmögliche Umsetzung seiner Wünsche zu ermöglichen. Seit meinem Studium ist das mein Credo. 

In meiner 26 jährigen Tätigkeit als Architektin bin ich oft nach einem ansprechenden Sonnenschutz und Sichtschutz gefragt worden:

“Am liebsten einen, den man dosieren kann, der nicht nur ‘zu’ oder ‘auf’ kennt.”

Als ich mich vor acht Jahren auf die Suche nach Alternativen zu Gardinen, Plissees oder Jalousien machte, war ich begeistert, meinen Bauherren Shutters anbieten zu können.

Für mich verkörpern Shutters den Flair der amerikanischen Ostküste mit der Weite der Strände von Maine.

In Deutschland waren Shutters zu dem Zeitpunkt noch nicht sehr verbreitet. Es war schwierig eine Bezugsquelle zu finden. 

Die vielen unterschiedlichen Nutzungsmöglichkeiten, gepaart mit den
technischen Möglichkeiten die sich in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit Tischlern bieten, begeistern mich noch heute.

Über uns Shutters Hamburg: Architektin Astrid von Stackelberg
ueber uns shutters 2

Herausforderungen spornen mich an, ich freue mich neue und ungewohnte Lösungen zu entwickeln. Shutters bieten diese Möglichkeiten.

Wenn mich etwas überzeugt bin ich leicht zu begeistern. Die Wirkung der Shutters in einem Raum faszinieren immer wieder auf’s Neue:

Shutters sind für mich echte "Gamechanger".